Schuljahreschlussgottesdienst 2019

SchullebenFeier

Mit einem feierlichen Gottesdienst zum Thema „Zeit“ hat das AMG den Abschluss des Schuljahres sowie den Beginn der wohlverdienten Sommerferien am letzten Schultag geistlich eingeläutet.

Wie charakteristisch für AMG-Schulgottesdienste, wurde auch dieser Gottesdienst vor und hinter den Kulissen von zahlreichen Akteuren der Schulgemeinschaft des AMG geplant und durchgeführt und dadurch von gelebter Gemeinschaft und Vielfalt bereichert.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die am Gelingen eines wunderbaren Gottesdienstes beteiligt waren und wünschen uns allen schöne und erholsame Ferien und eine gute und gesegnete Zeit!

P.S.: Wir erinnern an die Hausaufgabe, die Frau Scholz in ihrer kurzen Ansprache der gesamten Schulgemeinschaft erteilt hat: „Genießt die Ferien und entspannt und erholt Euch mal ordentlich!“ ;-)