"Allez hopp, die Mess steht kopp!"

Schulleben

Erst als sich alle in ihren fantasievollen Kostümen zur 13. Narrenschau in der Aula versammelt hatten und voller Spannung auf die Darbietungen warteten, wurde so richtig deutlich, was wir in den vergangenen Jahren vermisst haben. Gerade deswegen war das Vergnügen an den kurzweiligen Darbietungen riesengroß, die auf die Begrüßung von Herrn Ammer bzw. King Julien und seinem Assistenten Lorenz und den Einmarsch des Elferrates folgten:

Luana und Mia beeindruckten mit ihren akrobatischen Mariechen-Tänzen, ebenso das Duo Luana und Kim-Joy mit ihrem Medley-Tanz. Bei seiner Büttenrede über die Kolleginnen und Kollegen konnte Herr Ammer auf die ganze Schulgemeinschaft bauen, die ihm mit den notwendigen Reim-Wörtern aushalf und sie bereitwillig in die Aula rief. Weitere Tänze der Zehner und des Abiturjahrgangs sowie der „wilden Tiere aus dem Lehrerzimmer“ rundeten – ergänzt um die obligatorische große Polonaise – das fantastische Programm ab, das unter dem Motto stand: „Allez hopp, die Mess steht kopp!“ Dank an alle Mitwirkenden und Mitfeiernden!