Musikalischer Weihnachtsgruß

Wie schon im letzten Jahr fiel auch dieses Jahr unser geplantes Weihnachtskonzert Corona zum Opfer. Sogar das geplante zu streamende Konzert konnte leider nicht stattfinden, da in den Ensembles keine Proben mehr möglich waren.

Die Schülerinnen des Musikleistungskurses in der Jahrgangsstufe 11 haben sich bereit erklärt, Beiträge für die Homepage zu produzieren, damit wenigstens ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt.

Wir wünschen allen (Mit-)Schülerinnen, ihren Familien wie auch den Lehrerinnen und Lehrern des ESG, außerdem allen, die hier lesen und hören, wunderschöne und gesegnete Weihnachten und für das neue Jahr schon jetzt alles Gute, besonders natürlich Gesundheit.

Den Schülerinnen der MSS 13 wünschen wir eine gute Vorbereitung und ein erfolgreiches und gelingendes Abitur!

Der Leistungskurs Musik 11 und Dieter Hauß