Dank an die SV

Kategorien NWGNewskategorien (NWG)

Am 20. September fanden die Neuwahlen zur Schülervertretung statt. Herr Schlitz bedankte sich bei den bisherigen Mitgliedern der Schülervertretung Marleen Müller, (Schülersprecherin, 2.v.r.), Victoria Eckert (2.v.l.) und Tim Rothschink (r.) herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und für das außerordentliche Engagement, mit dem sich alle drei für die Anliegen und Rechte ihrer Mitschüler/innen eingesetzt haben. Neu gewählt wurden Elias Fabian (Schülersprecher, bisher Mittelstufensprecher), Leon Becht und Leon Gronbach sowie Merle Wittmann als Vertreterin für die Mittelstufe. Der neuen Schülervertretung wünschen wir von Herzen viele gute Ideen, viel Energie und viel Erfolg in ihrem Amt!